Unsere Hunde

Unsere Hunde

Emma, unsere Beagle – Dame

10921878_1765777496980109_1203320268_n

Sie ist der heimliche Boss unserer Vierbeiner. Emma ist jetzt 6 Jahre bei uns, nachdem wir sie aus dem Tierheim Wermelskirchen bekommen haben. Vorher war sie als Versuchtier bei Bayer in Leverkusen ( Labor- Beagle ).
Wir glauben, daß Emma die schlimme Zeit durch unsere Liebe und Fürsorge vergessen hat.
Am liebsten liegt sie auf ihrer Liege im Garten und geniesst die Sonne.

Leider mußten wir unsere Emma am 13.September 2017 schweren Herzens erlösen. Sie hatte eine großen Tumor an der Bauchspeicheldrüse.

Chester, unser Beagle – Rüde

10922165_1765777480313444_884809384_n

IMG_4144

Nachdem unser Westie Charlie mit 16 Jahren starb, kam 2011 Chester zu uns. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Beagle.
Wenn wir allerdings draußen unsere Runden drehen, kommt der Jagdhund zum Vorschein.
Ganz toll findet er es, wenn wir mit ihm in Osttirol wandern oder auf Usedom am Strand spazieren gehen.
Ansonsten hat er unsere Katzen und sein Hundefutter zum Fressen gern.

Nach einigen Wochen haben wir uns doch wieder entschlossen einen Beagle aus dem Versuchslabor ein schönes Zuhause zugeben. So zog am 08.10.2017 Maja, die 4 Jahre im Versuchslabor war, bei uns ein. Es wird wieder einige Zeit dauern, bis Maja zu uns Menschen Vertrauen aufgebaut hat und ein kann normales Leben ohne Angst führen kann.

IMG_4165 IMG_4207

Leider mussten wir schweren Herzen unseren Chester am  06.01.2021 mit 14 Jahren einschläfern lassen. Wir vermissen ihn sehr.